_DSC5471_edited.jpg

ÜBER MICH

Hallo, ich bin Gregor. Gebürtig komme ich aus München und seit Anfang 2018 wohne ich in Augsburg. Meine Passion ist es, Geschichten in ausdrucksstarken Bildern zu erzählen. In jedem meiner Projekte will ich den persönlichen und einzigartigen Charakter eines Menschen oder eines Vorhabens zum Ausdruck bringen. Dafür ist neben einer guten persönlichen Zusammenarbeit auch ein handwerkliches und kreatives Geschick an der Kamera notwendig. Als Sohn zweier Fotografen im schönen Münchner Haidhausen hatte ich schon früh gute Voraussetzungen, um ein „Auge“ und Gespür für besondere Momente und Perspektiven zu entwickeln, die es festzuhalten gilt.

 

BERUF: VIDEOJOURNALIST

Seit Anfang 2018 bin ich als Videoreporter in Augsburg und ganz Schwaben unterwegs, um große und kleine Geschichten in der Region aufzuspüren und sie in Bildern zu erzählen. In meiner Zeit als Redakteur für a.tv kam ich dabei schon an viele außergewöhnliche Orte und durfte mit zahlreichen interessanten Menschen aus den verschiedensten Bereichen zu tun haben. Mal berichtete ich über Neuigkeiten aus dem Augsburger Stadtrat, mal von einem Prozessauftakt vor dem Landgericht, mal darf ich Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten oder Schicksalen begegnen.

Landschaftspflegeverband_edited_edited.jpg